Re: mplayer - Installation?

Hallo Christian,

On Saturday 20 April 2002 18:47, Christian H. Kuhn wrote:
> Hallo Gemeinde,
>
> gleich noch einen:
>
> Bei dem Versuch, mit apt-get install mplayer dieses Paket zu installieren,
> erhalte ich die Fehlermeldung
>
> home:/home/qno/.mutt# apt-get install mplayer
> Reading Package Lists... Done
> Building Dependency Tree... Done
> Some packages could not be installed. This may mean that you have
> requested an impossible situation or if you are using the unstable
> distribution that some required packages have not yet been created
> or been moved out of Incoming.
Soweit ich weiß gibt es keine Debian Pakete vom mplayer, zumindest keine
offiziellen und es sind auch keine vorgesehen (siehe mplayer-doku).
Falls du ein (inoffizielles) mplayer-xxx.deb hast, installierst du es mit
dpkg -i  mplayer-xxx.deb .
Aber du kannst dir ja die sourcen von www.mplayerhq.hu runterladen und dann
selbst kompilieren.

> TIA