Re: Samba "logon script"

Hallo Karin!

Karin Gerbrich schrieb am Samstag, 20. April 2002 um 00:07:28 +0200:

> sollen sich's holen, tun's aber nicht :o(

woher weißt Du das? irgendwelche Logfiles?
es ist etwas schwer so herumzuorakeln,
mal die relevanten Bereiche aus Deiner smb.conf posten
also global und die entsprechenden shares
das logon-script.

Logfile-Ausschnitt mit eingeschaltetem Debugging

> Hab ich unter Win geschrieben, die Zeilenumbrüche sind korrekt (lf-cr)
> Ich kann das Script auch händisch unter Win vom Samba-Share aus starten, es
> funktioniert da, bloß es wird nicht beim logon ausgeführt!

für solche probleme gibt es die scripts `dos2unix` und `unix2dos` aus
dem Paket sysutils.

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

The problem with the gene pool is that there is no lifeguard.