Re: memdump

On Fri, Apr 19, 2002 at 11:33:19AM +0200, Uwe Kerstan wrote:

> welches Programm schreibt die Datei /.memdump auf die Platte?
>
> $ ls -l /.memdump
> -rw-r--r--    1 root     root           82 19. Apr 09:23 /.memdump

Hallo Uwe,

das ist mir heute auch aufgefallen. Die Datei war 2 Tage alt und das
ist scheinbar zum 1. Mal vorgekommen, denn mir ist es bis jetzt noch
nicht aufgefallen. Ich habe bis jetzt auch noch nicht rausgefunden, wo
das herkommt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, welches Programm
einfach so in / reinschreibt.

Falls du irgendwas darüber in Erfahrung bringst, wäre es nett, wenn du
mir das Ergebnis mitteilen könntest. Ich mache es natürlich auch,
falls ich was finde.

CU Michael

PS: Tagesaktuelles woody mit Kernel 2.4.19-pre6

--
Nothing would please me more than being able to hire ten programmers
and deluge the hobby market with good software.