RE: [OT] Was kann man gegen Beleidigung per E-Mail tun?

Hi Lothar!

Prinzipiell nix, jedenfalls nicht ärgern ;o)
Sieh halt mal nach, wem die Domain tscpp.de gehört:
http://www.denic.de/servlet/Whois
Vielleicht findest dort auch heraus, von wem sie gehostet ist.
Dort kannst Du Dich eventuell beschweren, rechtliche Schritte einleiten,
usw.
Wird Dir aber nicht wirklich was bringen.

Die bessere Möglichkeit ist wahrscheinlich, den Typen einfach reden lassen.
Es wird immer Leute geben, die von sich selbst so überzeugt sind, dass sie
alle anderen als Idioten ansehen. Diese Typen disqualifizieren sich doch
selbst.

Also setz diese Domain einfach auf die Blacklist und lösche alle eMails aus
dieser Domain automatisiert und ungelesen ;o)
(http://spamassassin.org/)

liebe Grüße, Karin
mailto:karin@gerbrich.at
http://gerbrich.at/