Re: AVM Fritz und CAPI

On Fri Apr 19, 2002 at 01:10:1019175010AM +0200, Mihail Issakov wrote:
> Ist zwar wahr, aber isdnactivecards brauchts Du, wenn
> Du eine active card hast. Deine Fritz 2.0 ist dass gar nicht,
> Du braucht CAPI fuer hylafax,es gibts entspechende Paket.

Stimmt nicht gans, in dem Packet isdnactivecards ist ein schönes init
Skript zum laden der CAPI und welche CAPI ob die der B1 oder die der
Fritz wird nur durch die 'capi.conf' bestimmt, welche sich auch im
Packet 'isdnactivecards' befindet.
Man kann das zwar auch von Hand einrichten, aber Ich gehe meist den
faulen Weg:-)

> Regards,
> Mihail

Martin