Stable und Unstable nebeneinander

Hallo,

ich nutze Debian sehr gerne, aber wegen immer noch fehlenden know-hows
immer noch mit Mühe.

Bisher verwende ich potato. An woody habe ich mich nicht herangewagt
aus Angst, ich könnte Probleme nicht innerhalb eines vernünftigen
Zeitrahmens in den Griff kriegen.

Ich weiss, dass woody bald stable werden soll. Ich möchte jedoch für
die Zukunft gerne stable und unstable nebeneinander verwenden, um
einerseits auch neuere Programme verwenden zu können, andererseits für
meine Arbeit ein stabiles Umfeld zu haben.

Meine Frage: gibt es dabei etwas Besonderes zu beachten ? Gibt es
vielleicht sogar ein howto oder Ähnliches ?

Wenn man verschiedene Partitionen verwendet, welche können identisch
sein. Sicherlich /home. Aber auch die Swap-Partition ? Noch etwas ?
Ich habe /usr/local in einer gesonderten Partition. Das muss aber wohl
für die andere Version neu angelegt werden, oder ?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Jürgen

--
Jürgen Beier pamadajo@inanimus.in-berlin.de
Rosentreterpromenade 21,  D-13437 Berlin