Re: Full-Duplex modus erzwingen..

Udo Mueller schrieb:
>Nun gut. ein Switch sollte full-duplex ja beherrschen.
Das ist ja das schöne. Und es erfüllt seine aufgabe Wunderbar.

>Hmm, deine Karte wird also nicht al in den half-duplex geschaltet?
Nee, das wurde sie auch garnicht.

>Wie schnell sind die Rechner, zwischen denen Daten ausgetauscht
>werden? Und via welchem Protokoll?
>Ich hatte mit nem P133 und einem TB 1000 via ssh grad mal 500-700
>KB.
Es ist ein 233MHz File-Server und ein 1,2GHz Workstation und ich erreiche
jetzt 1800kByte/s den die Karte war auf 100Mbit Full
fest eingestellt. Deshalb habe ich die Karte auf Auto Mode umgestellt mit
dem System Tool für die Netzwerkkarte und es bewirkte wunder.
Wobei ich als letztes auf die Idee gekommen wäre es auf die Netzwerkkarte
zuschieben.

Also Ich Danke Euch für den Schnellen Super Support.

MfG

Andreas