Re: xawtv und ide-brenner

#include <hallo.h>
MiB wrote on Wed Apr 17, 2002 um 05:00:44PM:

> Warning: Missing charsets in String to FontSet conversion
> Warning: Unable to load any usable fontset
> Warning: Missing charsets in String to FontSet conversion
> Warning: Unable to load any usable fontset
> Speicherzugriffsfehler

apt-get install strace
Dann "strace xawtv" und schick die letzten Zeilen an den Autor. Der kann
auch deutsch, IIRC.

> und mein ide-brenner wird in wine nicht erkannt (wie es mit andere

Wine macht afaik zu viel Emulation, d.h. du kommst an den SCSI-Treiber
nicht heran. Es gibt aber schöne Brenn-Software für Linux.

Siehe http://channel.debian.de/faq/DebianDE-21.html

> software ist weiss ich nicht) und wenn ich ne CD mounten will, die im
> brenner ist, stürzt der ganze PC ab ?!? weiss jemand Rat?

Wie stürzt er ab?

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Möchten Sie Ihre Festplatten formatieren?
  [J]a