RE: AonSpeed-si (Österreicher sind angesprochen!)

Hi Ulrich!

Ich hab schon von fli4l gehört, mich aber eigentlich nicht damit
beschäftigt, weil das ja soviel ich weiß von der Diskette aus läuft, oder?
Nun, ich habe keinen eigenen Rechner den ich nur dafür abstellen könnte, der
Rechner, der den Internetzugang machen soll, der macht derzeit samba, dhcp,
cups, ...

liebe Grüße, Karin
mailto:karin@gerbrich.at
http://gerbrich.at/