Re: AonSpeed-si (Österreicher sind angesprochen!)

#include <hallo.h>
Karin Gerbrich wrote on Tue Apr 16, 2002 um 07:39:14PM:

Ich bin zwar keine Östereicher, aber Maintainer von pppoeconf, daher die
Fragen:

> Ich habe auch einige HowTo's im Netz gefunden, wie ADSL über ein
> Alcatel-Speedtouch-USB-Modem unter Linux zu realisieren ist, aber alle diese
> HowTo's sind Distributions-spezifisch (SuSE, Mandrake, RedHat) und ich
> versteh noch zu wenig um die Punkte wo es bei Debian anders sein könnte, auf
> Anhieb zu erkennen!

1. Benutzen die PPTP oder PPPOE?
2. Benutzt der Treiber des DSL-Modems Ethernet-Emulation oder ein
   anderes Protokol?

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Failure is not an option. It comes bundled with your Microsoft product.