Re: woody als t-dsl-router

Hi Manuel!

Vorneweg: Es erleichtert ungemein, wenn Du TOFU abstellst. So mußte ich
erst auf dem Screen Hin und Her scrollen, um festzustellen, ob die Frage
bereits beantwortet wurde. http://learn.to.quote nennt Dir auch weitere
Gründe...

On Tue, 16 Apr 2002, Manuel Weichselbaumer wrote:

> [...]

Nein, offenbar nicht. Lies doch mal die Doku zu Lilo. Da sollte drin
stehen, wie und welche parameter man dem Kernel mitgeben muß, damit eine
zweite Karte dauerhaft erkannt wird.
Außerdem kann Dir das von Christian bereits genannte IP-MASQ-H2 helfen.

--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'