Re: woody als t-dsl-router

*On Tue, Apr 16, 2002 at 04:55:55PM +0200, Manuel Weichselbaumer wrote:

> meine eth1 is anscheinend nicht dauerhaft eingebunden. :(
> das kernel-modul für meine 2. netzwerkkarte is aber geladen.

Hallo Manuel,
ein ähnlich gelagertes Problem hatte ich mit einen Kernel 2.2.18 und einer
rtl-Karte.
Eingebunden wurde sie erst, nachdem ich einen 2.4er Kernel genommen habe.
Aber so viel ich weiß, geht die Karte auch unter 2.2er Kernel, sofern
Du in der Kernelkonfiguration "Prompt for development and/or incomplete
code/driver" auf yes stellst.

Gruß
Uli