Re: tildezeichen erst beim zweiten antipper

> Tu mal die nodeadkeys-Option an die passende Stelle der XF86Config. So
> ungefähr:
>
> ,----[ XF86Config-4 ]

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Allerdings nur unter KDE. Unter
Gnome funzt es komischerweise. Meine Einstellungen in XF86Config-4
entpsrechen den oben beschriebenen. Hat jemand einen Tip wo ich weitersichen
kann ? Ich meine das haette mal funktioniert.

Gruss,
Michael