Re: Linux USB findet keine Geräte

> Hallo Michael,
>
> mach doch mal lspci -vv. Mit welchem Gerät teilt sich denn dein
> USB-Controller (device 00:07.2) den IRQ 5 (device 00:07.3)?
> Bei mir hat der USB-Controller den IRQ 11 für sich allein.

Ich muss wohl blind gewesen sein. Das hatte ich schon mehrmals gemacht, aber
nicht entdeckt dass die Grafikkarte und die USB-Controller sich einen IRQ
teilen. Ich habe nun etwas um BIOS herumgespielt und voila, es funktioniert.

Danke an alle für die wertvollen Tipps. Mein nächstes Problem kommt bestimmt.
;-)

Gruss
Michael