Re: ABit KT7A-RAID

In article <[🔎] 20020411231630.GA2465@sky.net> you wrote:
> Hallo,

Moin,

> ich habe hier o.g. Board liegen. Kann mir jemand sagen, ob das den
> Athlon XP unterstützt? Bis wieviel MHz?

Vor 'nem halben Jahr gab es noch keine XP-Unterstützung. Auch machte das
Board immer wieder Probleme mit eingeschalteten DMA-Transfer zu den
Festplatten. Erst dachte ich, es liegt an meiner Soundkarte (SB Live)
oder an dem USB-Bus, doch auch ohne diese beiden Komponenten bringt es
ständig Fehlermeldungen, so daß ich vermutlich am Wochenende austausche.
Das neue Board liegt schon rum.

MfG.
Ronald Richter

--
Hanomag Lohnhärterei - Hanomagstr. 9 - 30449 Hannover
Abteilung: IT/Telekommunikation