Re: Bildschirmschoner unter Gnome (woody)

Hallo Waldemar,

* Waldemar Gorus <WaldeG@t-online.de> [11-04-02 18:55]:
> Ich habe eine NVidia Geforce 2MX und da ich erst letztens den Kernel neu kompiliert habe, sind auch die akuellsten die neusten Treiber installiert.
> Das Problem habe ich aber auch schon seit Monaten mit den alten Treibern gehabt.

Ich nutze xscreensaver, der geht wunderbar unter gnome, hast du denn
installiert?
Starten mit xscreensaver und einmal einrichten.
Evtl. musst du ihn noch in die startscripten aufnehmen.

--
Gruss
Matthias