Re: Hardware fuer Woody

Tach auch!

Am Don, den 11 April 2002, schrieb Thomas Desch -SBB-:
> Jetzt muß ich für unseren Betrieb einen kleinen File-Server mit RAID 1
> (mirror) aufbauen und suche möglichst kompatible Hardware für die Woody...
> Gibt es irgend eine Adresse für solche Infos.

Das hat nichts mit Woody (oder mit Debian) zu tun. Jeder Hardware die
mit Linux läuft, läuft auch mit Woody.

Ich suche Hardware, die ich mir anschaffen will, meistens in der Linux
Hardware Database (http://lhd.datapower.com/).

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360 - GnuPG Key-ID: FDE465C9

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!