Re: Benutzermanagement/Authentifizeierung mit OpenLDAP

hi,

in der Tat. Ich selbst suche ebenfalls nach dieser Möglichkeit,
allerdings bin ich schon an der Einrichtung von OpenLDAP V2.x
gescheitert. Viele Dokus sind nicht für die Aktuelle Version von OLDAP
geschrieben. Ich habe bisher noch keine Person finden können, die mir
hätte helfen können :-(

Sollte sich hier also jemand finden, im Raum Darmstadt, der OpenLDAP
mit mir installieren kann. So möge er sich doch bitte an mich wenden.
Ich wär dann absolut happy :-)

cu denny