Re: kein SSL bei Jabber

On Wed, Apr 10, 2002 at 10:12:12AM +0200, Henrik Grotjahn wrote:

> Hm, welches ssl hast Du denn installiert? Ich habe hier openssl
> 0.9.6c-2 aus woody.

Aha, das fehlte mir. Ich hatte nur die libssl installiert (die ja auch
von Gabber als dependency angeführt wird).
Ich wusste nicht, dass ich openssl installieren muss. Es findet sich bei
Gabber keinerlei Hinweis darauf. Auch psi hat kein suggests oder
recommends auf openssl.
Sollte ich das als bug werten und einen bugreport schreiben? Meiner
Meinung nach auf jeden Fall, aber wie seht ihr das?

Ciao
Marco

--
To avoid criticism, do nothing, say nothing, be nothing.

--
Marco Herrn             herrn@gmx.net
(GnuPG/PGP-signed and crypted mail preferred)