Re: Larswm - Programme beim Start starten - Definition Programme "tiled"

Hi

> Das dürfte sich nach der sogenannten WM_CLASS property des Fensters
> richten. Anzeigen lassen kannst Du Dir die, indem Du "xprop WM_CLASS"
> eingibst und auf das Fenster klickst.

mk@zeon:~$ xprop WM_CLASS
WM_CLASS(STRING) = "konqueror", "toplevel"

Aber wenn ich das in die .larswmrc eintrage wird konqueror einfach
nicht getiled.

larswm.dotileclass.3: konqueror

und ich hab

larswm.dotileclass.3: "konqueror", "toplevel"

ausprobiert. Beidesmal mit negativem Erfolg. Woran kann es denn noch
liegen??

Danke
Matze