unsubscribe

Kann mir mal BITTE jemand diesen Bereich abbestellen? Ich versuche es schon 2 Monate lang. Mit Newsgroop-Name im Betreff, mit E-Mail-Adresse. Ich bekomme den Draht nicht dazu es endgültig abzubestellen.

Ich habe mich von Linux getrennt, weil ich es nicht gebacken bekomme einen Kernel mit UDMA 100 zu kompilieren, der dann von CDROm 'dev/hdd' installiert. Debian 2.0 ging nicht, Debian 2.2 ging nicht und Slakware. Red Hat ging, aber ich wollte Linux lernen und keine Oberfläche. Bei Windows lernt man nichts dazu. Ich liebe den Prompt, da fühle ich mich wohl.

und weg