AW: Server Side Include ? (Perl)

Hm. Hab jetzt die Vorgeschichte nicht verfolgt aber im Apache kannst du
eigentlich einstellen, welche Files er interpretieren soll, nicht? Also
könntest doch das Problem so lösen oder hat dein Kumpel was gängiges
verwendet? Vielleicht gehts trotzdem...

Das Umbenennen der Files wäre mit Renamer-Programmen eher unproblematisch,
wohl eher das ändern aller Pfade. Aber vielleicht kann man da ein Skript
schreiben (denke jetzt grauenvoll an Makros der MS-Office Familie)....

lg,
Martin