exim - Mailzuordnung

Hallo,

Ich hab mal wieder ein apt-get update && apt-get upgrade ausgeführt
(potato), wobei u.a. auch der exim erneuert wurde. Meine Kiste hat nur eine
IP, es laufen aber mehrere virtuelle Domains drauf. In den Aliasfiles der
einzelnen Domains hab ich hin und wieder auch *: POSTFACH stehen - das
klappt auch, da in der exim.conf lsearch* drinsteht. Allerdings klappt das
nicht mit der globalen Domain, deren Mailzuordnung ja in /etc/aliases
geregelt sein sollte, auch dort habe ich am ende ein *: POSTFACH stehen nur
bekomm ich mails, die nicht an eine explizit in aliases geführten Nutzer
gerichtet sind zurück, also zieht die * Einstellung dort nicht mehr. Was
tun?

MfG

Ronny