XServer X: /tmp/.X11-unix has suspicious mode (not 1777) or is not a directory, aborting. giving up. xinit: No such file or directory (errno 2): unable to connect to X server xinit: No such process (errno 3): Server error.

Hi,

hab  ein  kleines  Problem mit Xserver wenn ich ihn starte bekomme ich
folgendes:
[...]

Hab Woody mit 2.4.18 Kern und Xfree 4.1 uber apt-get instaliert. Weist
jemand woran es liegen könnte?

--
Mit freundlichen Grüssen
carsten.dirk@gmx.de                          mailto:carsten.dirk@gmx.de