Re: was logrotatet /var/log/messages ?

Hi Martin,
* Martin Schulze <joey@infodrom.org> [Fre 29 Mär 2002 10:53:39 GMT]:
[...]
> /etc/cron.{daily,weekly}/sysklogd.
>
> Das sind beides Konfigurationsdateien, in denen Du "herumschmieren"
> darfst und die Du fuer Deine eigenen, speziellen, non-default Zwecke
> anpassen sollst/darfst.

Nochmal Danke, ich hab' da jetzt rumgewurschtelt. Weil Du
derjenige bist, der diese Konfigurationsdatei geschrieben hat:
Wäre es nicht sinnvoll in /etc/logrotate.conf und
/etc/syslog.conf bzw. diesen cronstcripten wechselseitig
aufeinander zu verweisen?

Ciao, Gregor
--
Kommunikation benoetigt gemeinsame     /"\    ASCII Ribbon Campaign
Standards --> unformatierter Text      \ /    Respect for open standards