Re: xemacs21 - leaving unconfigured

On 29 Mar 2002 17:02:57 +0100, Paul Seelig wrote:
> besten solltest du die Ausgabe von "dpkg --configure -a" betreffs
>XEmacs21 schicken, damit man sehen kann, was du gesehen hast und nur
>unvollständig beschreibst.

schwierig  - da wegen   xemacs21-bin  bricht  bei  install und deinstall  dpkg  immer mit error exit 2 ab.
so bleibt mein system weitgehend unconfiguriert.    Krige deshalb mc  und  MTA und clients nicht konfiguriert.
Aber dpkg könnte umschreiben oder xemacs21-bin*.deb  umbauen damit BROKEN status geändert wird, was ziemlich  ein
Unsinn ist.
Muss andere wege geben...

Gruss
Stefan