Re: Löschen von Verzeichnissen mit CVS

Hallo Daniel,

> Dafür gibt es keinen CVS-Befehl. Man kann aber per Hand das
> entsprechende Verzeichnis im Repository löschen.

ist aber nicht ne gute Methode: wenn Du später doch nochmal
in den alten Releases nachschauen willst sind die nicht mehr
da...

Hab jetzt aber ne Methode gefunden, die erträglich ist:
Mit cvs rm die Dateien löschen und dann bei cvs co bzw.
cvs update die Option -P angeben. Dann werden leere
Verzeichnisse einfach gelöscht!

Viele Grüße,

Christoph Bayer