Drucker spoolt ununterbrochen..

Hallo Liste....

und frohe Ostern.....m

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe ne woody mit nem Epson Stylus 640 ( parallel ). Vom Kernel her ist alles einkompiliert...

Nun wenn ich den Drucker einschalte fängt der an sich selbstständig zu machen. Er  druckt ununterbrochen eine Zeile mit hyroglyphen und zieht sich dann ein neues blatt ein.... und so geht es ununterbrochen weiter....
Selbst wenn ich den lpd beende und alle lp prozesse von hand kille druckt der weiter... das ist doch echt merkwürdig , oder ?
Ich hab auch wenn es meines erachtens sinnlos ist... den apsfilter ausprobiert sowie den cuypsd,aber das prob bleibt identisch.

Danke für eure hilfe ...

Jörg B.