Exim mit Maildir aber wie?

Hallo zusammen,

Ich nutze Exim in Verbindung mit fetchmail und Courier-Imap.
Die Mails werden von Exim nach /var/spool/mail abgelegt. Wie kann
Ich Exim dazu bringen die Mails nach "/home/(Userverzeichnis)/Maildir"
Abzulegen, sodas Courier Imap die Nachrichten dort weiterverarbeiten
kann?.
Ich habe schon versucht in der Section "Transports Configuration" der
exim.conf
Den Parameter: file =/var/spool/mail/${local_part} ins /home Verzeichnis
Zu verbiegen. Hat aber auch nicht geklappt.
Kann Mir jemand weiterhelfen? Oder hat jemand eine funktionierende
Config die er
Mir zum stöbern übergeben kann?

Vielen Dank im Voraus

Ralf