Re: Welche Maus?

Hallo Janto!

Am Donnerstag, 28. März 2002 14:22 schrieb Janto Trappe:

> Sie funktioniert unter Potato und Woody mit XFree 3.3.6/4.1.0, gpm und
> ohne imwheel problemlos.

Könntest Du mir bitte einmal die Einstellungen für gpm und Deine
/etc/X11/xf86config schicken? Deiner Mail entnehme ich indirekt, daß Du von
einer Logitech Mausman Cordless Optical sprichst.

Ich habe allerdings Bezug auf die vorherige Mail genommen und von einer
Logitech MouseMan und einer Logitech MouseMan Optical in der bulk-Version
gesprochen.

> BTW: Hat sich zufaellig schon mal jemand eine Ladestation fuer diesen
> Stromfresser gebaut?

Im Internet habe ich schonmal Bauanleitungen für soetwas gesehen. Probiere
mal aus, mit Google etwas dazu zu finden...

Danke für die Antwort und schonmal schöne Ostertage an alle Leser der
Mailingliste!

--
             ,_,
Tschö,      (o,o)