apt-move und apt-proxy

Nach der Diskussion hier habe auch ich endlich begriffen, daß apt-proxy
sehr nützlich sein kann.
Nun habe ich versucht, die bereits vorliegenden ca. 250MB in die
Hierachie von apt-proxy zu integrieren. Dafür habe ich dann apt-move
verwendet.
Dieses nette kleine Ding erzeugt aber lediglich einen lokalen mirror der
in /v/c/a/a liegenden Pakete. apt-proxy such aber auch dem Bereich pool
heraus.

Hat da jemand einen Lösungsvorschlag?
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'