Sawfish-Gnome-Session

Hallo Liste,

aus meiner Recherche bei Google weiss ich, dass ich nicht der erste
bin, dem das folgende aufstoesst - aber eine Loesung konnte ich nicht
finden.

Ich verwende seit kurzem Sawfish zusammen mit Gnome - beides aus
testing/Woody. Und obwohl ich beim Logout ein "save session" mache,
wird die beim naechsten Login nicht wieder hergestellt; zumindest
nicht so, wie ich den Arbeitsplatz verlassen habe: es landen
saemtliche Fenster und Programme auf dem 1. Workspace oder Vieport
(beides probiert).

Bei Google habe ich das verhalten mehrmals beschrieben gesehen, aber
wenn ich dann eine Loesung erwartete brach der Thread ab. In der
Bug-List bei Debian habe ich keinen solchen offenen Bug gefunden (ist
ja auch kein Debian-Problem). Trotzdem frage ich hier mal nach;
vielleicht hat ja jemand eine Loesung.

Schade eigentlich, wenn nicht, da ich mich mit Sawfish gerne
anfreunden wuerde (schoener kleiner Windowmanager, der gut zu Gnome
passt).

Gnome-Version: 1.4
Sawfish-Version: 1.0.1

MfG,

--

Karsten Rothemund,
Institut f. Allgemeine Elektrotechnik, Universitaet Rostock