Re: Apt-Cache teilen ÃŒbers Netzwerk

On Tue, Mar 26, 2002 at 07:58:59PM +0100, Christian Obst wrote:
> Geht es jetzt um eine Kombination aus apt-move und apt-proxy? Wie sieht
> das dann aus? Ich habe jetzt gestern aus meinem Apt-Cache mit apt-move einen Mirror
> generiert, einen FTP-Daemon eingerichtet und den Woody-Rechner auf dem
> (Ex)-Potato als Apt-Quelle angegeben, lief prima.

Nein, apt-move und apt-proxy bauen unterschiedliche Cacheverzeichnisse
(apt-move hat seiner eigene Structur, apt-proxy macht eine spiegelung).
apt-proxy ist änlich wie deine Lösung, aber das Cacheverzeichnis kann mit
apt-proxy von beiden Computer aus automatisch aktualisiert werden.

Chris
--
Chris Halls | Frankfurt, Germany