Re: Farbige Unterscheidung von Dateien und Verzeichnissen

Arndt Heuvel <arndt.heuvel@web.de> schrieb:

> Ich weiß auch nicht warum die das defaultmäßig auskommentieren
> aber wird wohl seinen Grund haben

Wenn man sich das root-xterm mit rotem Hintergrund versieht, dann ist
man recht froh darüber, dass nicht irgendwelche Dateien rot gefärbt
werden. Vor allem: Nicht irgendwelche, *tar und *deb.

Gruß, Frank
--
Frank Fürst, physikalische Biochemie, Universität Potsdam, Germany
Tel.: +49-331-977-5062		Fax: +49-331-977-5062