Re: Eterm + Mutt

Am 17 Mar 2002, schrieb Lothar Schweikle-Droll:

Wow, diese Mail hat doch tatsächlich 3 Tage gebrauch, bis sie angekommen
ist. Daher kann ich mir selbst antworten :-)

> Also bei mir gibt es kein "mutt" Theme

Habe es inzwischen gefunden. Funktioniert zwar nicht so rcihtig, aber als
vorlage ist es sehr gut.

Problem ist immer noch vorhanden.

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Letzte Worte eines Fallschirmspringers bevor er in Bodennebel eintaucht:
  "Die Wolke nehme ich noch mit."