Re: ftp.de.debian.org

On Wed Mar 20, 2002 at 23:34:40 +0100, Tom Kalmar wrote:

> Ja es hat (mal wieder) einen Stromazsfall im Uninetz der TU Dresden
> gegeben deshalb ist der gesamte Unibackbone (imho auch www.debian.de)
> zur Zeit down. Aber laut DFN soll es spätestens morgen früh wieder laufen

Soweit mein Stand ist, ist im Campus gestern Mittag eine Trafostation
abgebrannt, so dass es zu einem Stromausfall in großen Teilen des
Campus kam. Leider war davon auch das Rechenzentrum betroffen sowie alle
(netztechnisch) daran angeschlossenen Einrichtungen (alles östlich von
Dresden + Chemnitz, Cottbus...).

Die einzige positive Sache daran war, dass wir noch in Ruhe ein bisschen
Hardware in die Kiste schrauben konnten sowie den Kern mal wieder auf
den neuesten Stand gebracht haben ohne den Server unter normalen
Bedinungen vom Netz nehmen zu müssen... :/

Adam
--
Adam                 adam@os.inf.tu-dresden.de
  Lackorzynski         http://a.home.dhs.org