Re: GTK+ programmieren

On Wed, Mar 20, 2002 at 04:51:14PM +0100, Christian Obst wrote:

> Ich möchte demnächst mal versuchen, ein GTK-Programm zu schreiben. Welche
> Version empfehlt ihr da? Bei Debian finde ich die Versionen 1.2 und 1.3,
> aber ich habe gehört, daß es schon 2.0 gibt, aber die finde ich nicht
> einmal in unstable.

Gtk+ 2.0 ist erst vor ein paar Tagen am 11. März freigegeben
worden. Siehe http://www.gtk.org

Wenn Du unbedingt damit entwickeln willst, solltest Du es Dir aus den
Sourcen selber installieren.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.