Re:dyn dns

 "Tepperis von der Ohe, Michael (LOGICA)" schrieb:

 > hi,
 >
 > vier leute, vier meinungen (ez-ipupdate, ddclient, ipcheck,
freealias.de +
 > wget),
 > leider alle ohne pros&cons. also wiederhole ich meine frage noch
einmal mit
 > der bitte, nennt doch auch die vor- und nachteile, vielleicht auch im
 > vergleich
 > zu anderen erprobten loesungen.
 Wie nett, dass Du dich wenigstens noch im Stande siehst danach zu
 bitten. Pros und Cons koennen mit google hervorragend beantwortet
 werden. Andere arbeiten zu lassen und selbst nicht den Finger krum zu
 machen finde ich, auch wenns salopp gesagt ist, asozial.
 Nichts desto trotz, ich benutze ddclient.
 pro:
-es laeuft ohne probleme und ist'n schoener daemon.
 contra:
-
 MfG
 H.Ashrafi