csv nach HTML konvertieren

Hi all,

ich soll für die Veröffentlichung auf einer Webseite ein paar Tabellen,
die ich als csv-Dateien erhalten habe, zu HTML konvertieren.  Ich habe
auch das `xml2'-Paket entdeckt (hier läuft übrigens Woody, JFTR), das in
der Beschreibung eben diese Konvertierungsmöglichkeiten bieten soll.
Leider komme ich mit der Bedienung nicht zurecht und das Paket ist
AFAICS leider überhaupt nicht dokumentiert.  Kann mir jemand erklären,
wie damit zu arbeiten ist, oder alternative Konvertierungsmöglichkeiten
nennen?

TIA
Jens

--
PGP or GnuPG encrypted Mail preferred.       See Headers for public key.

: If Bill Gates had a penny for every time Windows crashed...
: ..oh wait, he does.