Re: apt-get update

* Michael Bramer <grisu@debian.org> [18-03-02 17:41]:

> ich kann nicht sagen warum, aber ich habe sehr schlechte Erfahrungen von
> apt-get und wwwoffle als Proxy

Hallo Michael,

wwwoffle scheint noch andere Macken zu haben.
z.B. aktueller mozilla + aktueller wwwoffle spinnt bei
etlichen Websites z.B. http://www.tagesschau.de
Die Frage ist nur an wem das liegt. Mozilla direkt kann
die Seite darstellen, Netscape 4.7 mit wwwoffle auch.
Sind die Seiten im Cache kann Mozilla sie auch anzeigen.
Irgendwie scheint es mit Kommata in URL's zu tun haben.
Halbwegs normale Seiten wie www.fritz.de werden auch
nicht angezeigt. Aus dem Cache klappt's aber immer.

Gruss Uwe