kleines LaTeX-Problem in Woody

Hallo Liste,

ich weiß nicht so recht, ob das hierhergehört...

Damals auf Potato hab ich mir mit LaTeX mal eine .cls Klasse selber
geschrieben. Wenn ich die dann nach /usr/share/texmf/tex/latex/base/ kopiert
habe, konnte ich sie in meine Dokumente einbinden, halt mit
\documentclass[german,11pt]{pletter}

Die Klasse hab ich immer noch, aber in woody klappt das nicht mehr. Wenn ich
das .cls- File nach /usr/share/texmf/tex/latex/base/ kopiere, sagt mir LaTeX
immer, dass es die Datei pletter.cls nicht finden kann...

Hat sich da was geändert? Wo kann ich die Klasse noch hinkopieren, um sie
global verwenden zu können?

Danke im Voraus

Eckhard