Re: [OT] sed

Hallo Udo!

Udo Mueller schrieb am Sonntag, 17. März 2002:

> Hat jemand guten Lesestoff zu dem Thema?

Ein Skript von Johannes Gogolok, welches von der FernUni
Hagen angeboten wird:

    Datenmanipulation unter Unix
    (sed und awk)
    (C) by Johannes Gogolok, Abt. Wissenschaftliche Anwendungen
    FernUniversität - Gesamthochschule - Hagen
    Universitätsrechenzentrum
    http://www.fernuni-hagen.de/URZ/urzbib/

> Geht ja nicht an, daß ich immer hier sowas frage...

Manchmal ist das ja eine willkommene Abwechslung. ;-)

Grüße - Wilhelm

--
Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und verständlich, weil sie
ohne Mitwirkung einer Expertenkommission entstanden sind.