Re: dbootstrap: could not download pppoeconf

Hallo Christian,

* Christian Kuhn <Christian.Kuhn@QNo.de> [17-03-02 12:18]:
> Hallo Leute,
>
> Es reisst nicht ab :-( Nachdem der Server in etwa so läuft, wie er
> soll, möchte ich jetzt auch den Arbeitsrechner um Linux erweitern.
> Also verlustfrei repartitioniert, Boot-Disketten und erste CD-Rom
> runtergeladen, von Diskette gebootet, Tastatur eingestellt,
> Partitionen initialisiert und gemounted, Kernel installiert,
> Basissystem installiert ... und da gehts dann los: Die Installation
> des Basissystems bricht ab mit der Meldung "could not download
> pppoeconf". Gut, dacht ich mir, da ist die CD halt beschädigt,
> [...]

Macht nix, aber aufmerksam die Mails lesen, welche von der ML
kommen, sollten solche Fragen unnötig machen.

siehe: Message-ID: <[🔎] 20020316203111.GA25385@zombie.inka.de>

Gruss Udo

--
ComputerService Müller |  You want my PGP-Key?  |     Key: 0x655D5554
Kaspersweg 11a         | mail  -s "get pgp-key" |  Tel: 0441-36167578