Re[2]: debian 3

Hello Eduard,

Saturday, March 16, 2002, 9:31:12 PM, you wrote:

EB> #include <hallo.h>

EB> Der Hersteller deiner CDs hat sie selbst vor dem Verkauf/Verbreitung nie
EB> getestet - beschwehr dich bei ihm.

die CDs hab ich mir im rechenzentrum gezogen, md5check gemacht und
dann gebrannt und nochmal überprüft, fehler ausgeschlossen
das release war vom 6. oder 8. 3.2002
hab jetzt mit ner anderen vanilla scheibe installiert und auf dann
aktualisiert

thx für den tip mit dem file, werd ich mit auf ne cd packen

hans-jürgen mehnert

--
Best regards,
 Hans-Juergen                            mailto:hjmehnert@breedexx.de