Re: kmail_langsam

Am Freitag, 15. März 2002 09:20 schrieb Anselm Schardt:
> Hallo,
> kmail_2.2.2-14 (unstable) laeuft unter kde 2.2.2 sehr langsam. Hat jemand
> aehnliche Erfahrungen oder mache ich etwas falsch?

ja ich.
Allerdings wird das Verhalten mit der Zeit immer langsamer.
Nach dem Programmstart geht alles flott.
Wenn ich allerdings mehrfach in Ordner mit vieeelen Emails wechsle, dann wird
das ganze mit der Zeit immer träger.

Wenn ich das Programm dann irgendwann beende, verschwindet es zwar von der
Oberfläche, ist aber noch ein paar Minuten hochaktiv im Speicher ...

Keine Ahnung woran das liegt.

lg, andi