Re: Tool

Am Freitag, 15. März 2002 16:04 schrieb Ingo Kraft:
> Hallo Liste,
>
> ich suche Tools, womit ich Power Point, Word und Excel Dateien anschauen
> kann, vielleicht noch drucken, aber mehr nicht.

hab ich auch mal gesucht, und bin leider nicht wirklich fündig geworden.
Es gibt zwar eine Menge Konvertierungsprogramme, aber alle haben eines
gemeinsam: das Ergebnis ist nicht berauschend!

Ich habe dann folgende Lösung gefunden:
Von Mircrosoft gibts einen Wordviewer (ausnahmsweise mal kostenlos
runterladbar)
Funktioniert wunderbar unter wine :-)

Viewer für Excel und PP gibts auch, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

lg, andi

p.s.: die Installation ist ein wenig tricky, aber in der Supportdatenbank von
wine habe ich den entsprechenden Hinweise gefunden.