fetchmail oder exim

Guten Morgen miteinander!

Ich hab es endlich mal in Angriff genommen, auf exim, fetchmail und co.
umzurüsten. So grundsätzlich funktioniert das jetzt auch schon, sogar
mit ssh-Tunnel, aber so ein paar Haken und Ösen hat das ganze dann doch
noch.
Z.B. hab ich neben meinem Standard-Account (dh) auf dem gleichen Server
noch diverse Aliase, wie z.B. dirk, haage, dirk.haage, d.haage usw.
Schicke ich jetzt eine Mail z.B. an dirk.haage@a-n-t-s.de, wird diese
gebounct. Muss ich das jetzt exim oder fetchmail beibringen?
Für ein paar Ratschläge und vielleicht ein paar Hinweise, wo man auch
für mich verständlich erklärt solche Spezialanforderungen findet.
Der Ganten sagt ja in diesem Fall nicht mehr, als die deutsche
Übersetzung, und das hätte ich dann doch noch alleine hinbekommen.

Ciao
/dirk
--
dirk haage    | dh@a-n-t-s.de