Re: Funk-Scrollmaus

> Hallo miteinander,
>
> da mich meine PS2 Maus nervt, überlege ich, mir eine Funkmaus zuzulegen.
> Da ich damit noch keine Erfahrung habe hier meine Frage:
>
> Unterstützt woody solche Mäuse?
> Gibt es was besonderes zu beachten?

Ich habe auch so eine, alles funzt wunderbar. So bin ich vorgegangen:

Alte Maus abklemmen, neue Funkmaus an PS2-Port anschliessen, fertig.

Wenn du vorher noch keine Scrollmaus hattest solltest du folgendes zu deiner
Mausconfig in /etc/X11/XF86Config-4 dazuschreiben:

option "ZAxisMapping" "4 5"

Gruss,
Michael

http://www.gmx.net