Re: DSL

On Wed, 13 Mar 2002 23:29:22 Gregor Karzelek wrote:

> Wo liegen die?
> //Verzeiht meine Unwissenheit, habe Debian erst seit rund 2 Mon.

/var/logs ist neben /etc der Riesen-Unterschied zu Windows. Wenn
irgendwas nicht funktioniert: In /etc/... schaltet man das
Debug-Level ein bzw. höher, und in /var/log sieht man nach, was
denn los war. Und wenn man die Fehlermeldung nicht versteht, sucht
man genau nach dem Wortlaut mit groups.google.com.

Jörn