Re: sslwrap und wie wird man es wieder los?

Hallo Andreas,

> /var/lib/dpkg/info/sslwrap.(preinst|prerm|postinst|postrm)
> darin kannst du dann auch herumpfuschen und den Fehler beseitigen.
>              cu andreas

Vielen Dank das war genau der Tipp den ich brauchte. In .../sslwrap.preinst
wurde stets versucht den sslwrap daemon zu stoppen, aber der wollte ja bei
mir nicht so recht laufen. Das vermasselte mir stets das preremoval. Die
Installation wollte ich auf meinem System ja nicht fixen, sondern halt nur
irgendwie das Paket loswerden, deshalb habe ich die Anweisung zum stoppen
auskommentiert. Und das war es dann auch schon.

Mit dem cu geht das leider nicht so gut. Ist doch schade da schreibt man cu
und man wird sich vermutlich doch nicht sehen und wenn man sich sieht wird
man gar nicht wissen das man jemanden gesehen hat der zu einem mal cu in ner
mail geschrieben hat ;-)

Aber vielleicht cu mal wirklich?
Stefan